Die Situation rund um den Coronavirus

Die Situation Rund um den Coronaviruis ist immer noch nicht stabil und es ergeben sich dauernd Anpassungen an den Regeln für Veranstaltungen.

Aktuelles

Wir halten uns strikte an die Entscheide des Bundesrats, welche wir unterstützen und respektieren. Bitte beachten Sie die Hinweise auf der jeweiligen Veranstaltungsseite.

Wir als Veranstalter freuen uns über jede Veranstaltung die wir durchführen können. Besonders in Zeiten wie diesen ist es wichtig, dass wir gemeinsam Wege finden nicht auf alles verzichten zu müssen. Wir wollen weiterhin Kultur geniessen können, ohne schlechtes Gewissen und in einer angenehmen Atmosphäre. Wir geben unser Bestes und hoffen auf das Verständnis unserer Besucher, wenn mal was nicht wie „normal“ läuft. Wenn sich alle an ein paar Regeln halten wird uns das gemeinsam auch gelingen.

Freundliche Grüsse
Das Salzhaus Team