Konzertbeginn 20.30 Uhr
Türöffnung 19.45 Uhr

Marius Bear

Marius Bear stammt aus der Schweiz und lebt die meiste Zeit in London. Er gehört mit seinen 25 Jahren zu den vielversprechendsten Musiktalenten in Europa. Wer ihn einmal gehört hat, vergisst diesen berührenden Moment nicht mehr. Seine Stimme und sein Charisma sind einzigartig.

Seine Geschichte könnte einem Film entsprungen sein: Marius hat als instrumentaler Strassenmusiker angefangen - nur er mit seiner Gitarre. Singen war ursprünglich nicht sein Plan. Um von den vorbeiziehenden Passanten mehr wahrgenommen zu werden, begann er eines Tages, die Lieder mit seiner Stimme zu begleiten. Die Reaktionen waren umwerfend!

Es folgten Auftritte in Bars und kleinen Clubs und 2016 veröffentlichte er zusammen mit Hitmill, Zürich, erste Songs in seiner Muttersprache. 2017 überzeugte er am Festival Zermatt Unplugged mit neuen Liedern in englischer Sprache. Im gleichen Jahr wurde ihm das Privileg zuteil, zusammen mit Jojo Mayer und Nerve den Soundtrack für den Film "Lunar Tribute" aufzunehmen, der im Oktober 2017 im American Museum of Natural History in New York uraufgeführt wurde. Ebenfalls im 2017 zog er nach London, um an der BIMM School (British and Irish Modern Music) Musikproduktion zu studieren.

 Marius Bear ist ein talentierter und authentischer Geschichtenerzähler

MARIUS BEAR – VOC
UND BAND