Konzertbeginn 20.30 Uhr

Doors 19.30 Uhr

RedCoffee Band

Das Projekt "RedCoffee" lag viel zu lange schon in der Schublade des Instrumentenbauers Tommy Inderbinen, der internationalen Grössen wie Atlantic Horns, Randy und Michael Brecker, Candy Dulfer, Till Brönner oder Franco Ambrosetti Instrumente auf den Leib gebaut hat.

Im Jahr 2019 war die Zeit reif, den Traum der eigenen Band zu verwirklichen. Die Bandpremiere 2019 fand als Konzert im Salzhaus statt.

Die fünf erfahrenen Musiker aus der Region, Tommy Inderbinen aus Buchs (Tenorsax), Heinz Kaufmann aus Gränichen (Keyboards), Christian, Spiegelberg aus Brugg (Gitarre), Claudio Tuccillo aus Entfelden (Bass) , Jan Bächinger aus Biberstein (Schlagzeug) freuen sich, nach 4 Jahren erneut im Salzhaus zu Gast sein zu dürfen. Sie bringen ein spannungsvolles Fusion Set auf die Bühne. Fusion Musik verbindet die Raffinesse des Jazz mit der rhythmischen Intensität des Funk und der Kraft der Rockmusik. RedCoffee hat sich genau dieser Stilrichtung verschrieben.