Spielzeiten: 19/20/21/22

Kulturbrugg von Ort zu Ort

Im Rahmen der «Kulturbrugg» präsentieren sich die kulturanbietenden Institutionen einem breiten Publikum, die Stammgäste der einzelnen Häuser lernen auch andere Anbieter kennen und das vielfältige Kulturangebot von Brugg wird über die Region hinaus bekannt gemacht.


Andrin Rehmann Visuals meets 3 FLAT S Jazz/Funk/Pop

Mitwirkende Künstler

Andrin Rehmann, Visuals

3 FLATS:
Marc Bachmann, Trompete und Flügelhorn
Steven Parry, Keyboards und Sound Effects
Martin Fischer, Schlagzeug und Perkussion
Gast musiker: Benno Ernst , Bass 

«Andrin Rehmann meets 3 FLATS»: Live Visuals trifft auf Live Sound. Andrin Rehmann hat schon in verschiedenen Projekten mit seinen aussergewöhnlichen Visuals u?berrascht. Wenn er nun auf die Band 3 FLATS trifft, darf man gespannt sein. Mit viel Liebe zum Detail und Lust an der Spielerei kombinieren 3 FLATS analoge Instrumente mit elektronischen Klängen: Bass, Schlagzeug, Trompete und die Welt der Synthesizer. Jazz und Funk mit einem Schluck Pop. Im Gepäck die erste Vinyl-LP «1 RECORD».

 

Vollständiges Programm unter:

kulturbrugg.ch

 

Videos