Konzert zur Buchtaufe

Konzertbeginn 20.00 Uhr

Türöffnung 19.00 Uhr

Achtung, Zutritt nur mit gültigen Covid-19 Zertifikat

Dein ganzes Leben

Was entsteht, wenn eine gebürtige Windischer Sängerin und eine Thalwiler Autorin ein gemeinsames Projekt umsetzen? Ein einzigartiges Werk mit 10 Kapiteln, 12 Mundart-Songs und 100 biografischen Impulsen. Am 28. Oktober stellen Sarah Huber und Andrea Keller ihre Musik und ihr Buch «Dein ganzes Leben» zum ersten Mal live vor. Das Konzert zur Buchtaufe findet im Salzhaus Brugg statt.

Die beiden Künstlerinnen Sarah Huber und Andrea Keller verbindet die Liebe zur Sprache und zur Musik. Obwohl sich die beiden Macherinnen schon lange kennen, ist «Dein ganzes Leben» ihr erstes gemeinsames Projekt. Zusammen mit einer hochkarätigen Band laden sie ein zur Premiere und zu einer musikalischen Reise durch das eigene Dasein – vom ersten bis zum letzten Atemzug.

Sarah Huber ist Sängerin und Vocal Coach. In den letzten Jahren war sie mit BLIGG auf Tour, sang in Luca Hänni‘s Unplugged Formation und performte für Monti’s Variété. Die Liebe zur Sprache und zur Musik wurde ihr in die Wiege gelegt. Ihr Masterstudium in Publizistik und Sinologie schloss sie mit Bravour ab. Bereits als Kind spielte sie verschiedene Instrumente. Nach ihrem Weiterbildungsstudium in Musikphysiologie setzte sie sich noch vertiefter mit Gesang und Stimmbildung auseinander.

Andrea Keller hat Journalismus, Kommunikation und Kulturvermittlung studiert. Seit 2019 besucht sie berufsbegleitend den Masterstudiengang „Biografisches und Kreatives Schreiben“ in Berlin. Sie leitet Workshops im kreativen, biografischen und literarischen Schreiben und realisiert verschiedene Kultur-Projekte, beispielsweise das Fundbüro2, ein Lost & Found für Immaterielles, und «Hallo, Tod!», das schweizweit erste interdisziplinäre Festival zum Tod.