Liebe Tanzfreunde
Im August macht die Vollmond Disco im Salzhaus Brugg eine kurze Sommerpause.

Grund: Am gleichen Wochenende findet das Stadtfest Brugg statt,
und dort wird natürlich ausgiebig gefeiert!

Besucht das Stadtfest, geniesst die besondere Atmosphäre und lasst euch von der Feststimmung mitreissen. 

Wir freuen uns darauf, euch danach wieder auf der Tanzfläche begrüssen zu dürfen, am Samstag, 26. September, bei der Vollmond Disco im Salzhaus Brugg.

Bis bald und eine schöne Sommerzeit!