SUPPORT: ANDRYY

Konzertbeginn 20.30 Uhr
Doors 19.30 Uhr

Achtung: Das Konzert wurde vom 13.03.22 auf den 22.04.22 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Marius Bear

Marius Bear ist in unseren Breitengraden kein unbeschriebenes Blatt. Der 28-jährige Schweizer mit der unverwechselbaren Stimme hatte vor zwei Jahren mit seiner ersten internationalen Single „My Crown“ die Top 150 der Deutschen Airplaycharts geknackt. Im August 2020 eroberte er die Herzen Deutschlands in der RTL TV - Sendung „I Can See Your Voice“

Nun folgt der nächste Streich: Zusammen mit verschiedenen Hitproduzenten – u.a. Nicolas Rebscher , Martin Gallop, Cecil Remmler, Marek Pompetzki – arbeitet Marius Bear in Berlin an seinem neuen Album „Boys Do Cry“, welches am 4 . Februar 2022 veröffentlicht wird. Das Album wird via Music For Millions von der RTL Mediengruppe während Monaten unterstützt. Die Begeisterung bei RTL für Marius ist so gross, dass sie diese Kampagne erstmals mit einem noch „unsigned artist“ lancieren.

Die erste Single „Evergreen“ erschien am 24. September 2021. Der Song strotzt vor Lebensfreude, Positivität und Gemeinschaftsgefühl. Die frische Upbeat-Popnummer schaffte es innert kürzester Zeit in die Top 50 der Schweizer Airplay Charts. Geschrieben wurde der Song von Nicolas Rebscher (u.a. Alice Merton „No Roots“) , Martin Gallop (u.a. Milow und Udo Lindenberg) und Marius Bear.

Die Album Veröffentlichung im Februar 2022 wird von einer Schweizer Club-Tournee begleitet. Die Boys Do Cry - Tour startet anfangs März und dauert bis Ende April. Der Nationale Medienpartner ist SRF3.

 

Support: Andryy

Die letzten Monate waren wahrlich keine Ära der positiven Musikschlagzeilen. Nicht aber für Andryy: Der Winterthurer Multiinstrumentalist sorgte immer wieder für Wirbel. Er trumpfte mit frischen Klängen in Kombination mit schweizerdeutscher Sprache auf und schaffte es damit bis auf die schweizweite Titelseite der Zeitung «20 Minuten». Doch nicht nur die Medien feiern den Sound und die tief schürfenden, emotionalen Texte des jungen Musikers. Mit Loco Escrito, Anna Känzig, Marius Bear und weiteren klingenden Namen haben sich bereits verschiedenste bekannte Schweizer Künstler:innen als Fans von Andryys Schaffen geoutet.