Konzertbeginn 20.30 Uhr
Doors 19.45 Uhr

BIG war die Erfüllung eines Traums, der den britischen Bluesgitarristen und Sänger Danny Bryant seit Beginn seiner steilen Karriere begleitet hat. Der Traum, seine Songs mit einer neunköpfigen Bigband ungeschminkt vor Publikum aufzunehmen, wurde Anfang 2017 in die Realität umgesetzt. Der charismatische Musiker präsentierte, unterstützt durch Keyboards, Bass, Schlagzeug, Rhythmus-Gitarre und einer vollen vierköpfigen Bläsersektion, seine Songs bei drei exklusiven Shows in Deutschland und in den Niederlanden seinem Publikum. Das Ergebnis war so fulminant, dass der Mitschnitt mit der Veröffentlichung des doppelten Live-Albums BIG (Jazzhaus Records, No. 1 Amazon Bestseller „Blues“) gefeiert wurde. Nach mehreren sehr erfolgreichen Tourneen und Auftritten bei namhaften europäischen Festivals wird „UK’s National Blues Treasure“ (Classic Rock Magazine, UK) 2021 bei wenigen, exklusiven Konzerten mit Bigband-Besetzung ein neues Album vorstellen und dabei und sein 20-jähriges Bühnenjubiläum feiern.