Konzertbeginn 20.30 Uhr
Doors 19.30 Uhr

Die Sonne Brasiliens im Herzen, den Soul im Blut. Seine starke Stimme ist unverkennbar!

2018 prägte Marc Sway den Refrain vom Bligg-Song „Us Mänsch“ unverkennbar zu einem Ohrwurm und seine eigene neue Single „Beat Of My Heart“ macht gute Laune und Lust auf mehr. Denn seit «Severina» ist der brasilianisch-schweizerische Musiker Marc Sway aus der Schweizer Musikszene nicht mehr wegzudenken. Alle seine Alben erreichten Spitzenplätze in den Charts. Nach einem TV-Engagement als Coach bei «The Voice Of Switzerland» und Auftritten in seiner zweiten Heimat Brasilien ist er im Frühling 2019 zurück mit einem neuen Album und einer Konzerttournee. Marc Sway besucht uns einmal mehr mit seiner Band im Salzhaus Brugg, um uns nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seinem Charme und hochklassigem Entertainment zu unterhalten. Er verrät uns: Es wird mehr als ein Konzert. Ich freue mich mit euch ein Fest zu feiern!