Konzertbeginn 19.00 Uhr
Türöffnung 18.00 Uhr

Quincy Jones Production presents
Justin Kauflin Keep On Keepin'On (in Zusammenarbeit mit Odeon Brugg)

Justin Kauflin spielte schon als kleines Kind Piano und Geige. Mit 11 Jahren erblindet er und hat sich seither noch intensiver der Musik verschrieben.
Sein grosser Mentor war Clark Terry, der bekannte Jazz-Trompeter. Die spezielle Beziehung der zwei Musiker wurde in dem wunderbaren Dokumentarfilm ?Keep On Keepin?On? festgehalten, ein berührendes Portrait des jungen Musikers und seines 90-jährigen Idols. Als Einstimmung auf das Konzert zeigt das Kino Odeon am Nachmittag den Film ?Keep on Keepin?on? (Tickets unter www.odeon-brugg.ch erhältlich). Diese Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen und Justin Kauflin zu erst im Film und nachher live im Konzert kennenzulernen.

 

Justin Kauflin (piano)

Billy Williams (drums)

Thomas Fonnesbaek (bass)

video